Leichte Sprache

KernGESUND LeichteSprache 1024x663 Leichte Sprache
Quelle: stock.adobe.com/Seventyfour

kerngesund-bremerhaven.de ist unsere Internetseite. Auf unserer Internetseite gibt es viele Texte zum Thema Gesundheit. Sie sind in verschiedene Bereiche unterteilt.
Die Bereiche sind:

News

Hier können Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Gesundheit lesen. Zum Beispiel, wenn Forscher etwas Neues über Krankheiten herausgefunden haben.

AMEOS Klinikum

Hier können Sie Neuigkeiten aus den AMEOS Klinika in Bremerhaven und Geestland lesen. Dazu gehören das AMEOS Klinikum Mitte Bremerhaven, das AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven und das AMEOS Klinikum Seepark Geestland.

Familie

Hier können Sie Texte zu ganz verschiedenen Themen lesen. Zum Bespiel: Welches Essen besonders gesund ist. Oder welche Hausmittel gegen Beschwerden helfen.

Schwerpunkt

Hier geht es um Themen, die gerade besonders wichtig sind. Zum Beispiel Sonnenbrand im Sommer. Oder Erkältung im Winter.

Ratgeber

Hier können Sie lesen, welche Krankheiten es gibt. Und was man gegen diese Krankheiten machen kann. Hier können Sie auch lesen, wie man gesünder leben kann.